Mystery-Check
Eine objektive Beurteilung der Verkaufs- und Servicequalität Ihres Autohauses ist bares Geld wert. Denn fehlende Verkaufskompetenzen und mangelhafter Kundenservice kosten Sie als Unternehmer unter dem Strich schnell riesige Summen.
Der MPR Mystery Check schafft schnelle Abhilfe: Mit standardisierten Testverfahren nehmen wir die Service und Verkaufsprozesse Ihres Unternehmens unter die Lupe. Speziell geschulte Testkunden führen effiziente Qualitäts-Checks durch.
Bestandteile unseres Mystery Checks
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Mystery Shopping – der klassische, mit Branchenverstand durchgeführte Testkauf im Autohaus (Neu- und Gebrauchtfahrzeugverkauf, Teileverkauf, Kundendienst)
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Mystery Mailing – Messung von Reaktionszeiten und Qualität von Mailinganfragen
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Mystery Calling – Durchführung und Auswertung von Testanrufen
Ihre Vorteile
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sorgfältige Analyse des Verkaufsprozesses
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objektive Aufdeckung von Schwachstellen und Verbesserungspotenzialen
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klare Dokumentation des Verhaltens Ihrer Mitarbeiter gegenüber Kunden
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übersichtliche Zusammenfassung alle Testergebnisse in praktischen Reports
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auf Wunsch präsentieren wir Ihnen zielführende Verbesserungs-Maßnahmen
Praxistauglich und umsatzsteigernd: Sobald wir die Ergebnisse der Mystery Checks analysiert haben, schlagen wir Ihnen sofort umsetzbare Maßnahmen zur Optimierung vor. Und mit unseren individuell auf Ihre Schwachstellen und Stärken abgestimmten Verkaufstrainings steigern Sie schon bald die Service- und Verkaufsleistungen Ihres Unternehmens.