Mystery Check: Erst testen, dann trainieren


Eine objektive Beurteilung der Verkaufs- und Servicequalität Ihres Autohauses ist bares Geld wert. Denn fehlende Verkaufskompetenzen und mangelhafter Kundenservice kosten Sie als Unternehmer unter dem Strich schnell riesige Summen.
 

Der MPR Mystery Check schafft schnelle Abhilfe: Mit standardisierten Testverfahren nehmen wir die Serviceabläufe Ihres Unternehmens unter die Lupe. Speziell geschulte Testkunden führen effiziente Qualitäts-Checks durch.

 

Zum Mystery Check gehören:

  • Mystery Shopping - der klassische, mit Branchenverstand durchgeführte Testkauf im Autohaus (Neu- und Gebrauchtfahrzeugverkauf, Teileverkauf, Kundendienst)

  • Promotion Check - Beobachtung, Auswertung und Aufzeigen von Verbesserungspotenzialen bei Autohaus-Veranstaltungen

  • Mystery Mailing - Messung von Reaktionszeiten und Qualität von Mailinganfragen

  • Mystery Calling - Durchführung und Auswertung von Testanrufen
     

MPR Automotive Consulting

  • hilft Verkaufsprozesse sorgfältig zu analysieren

  • deckt objektiv Schwachstellen und Verbesserungspotenziale auf

  • dokumentiert das Verhalten Ihrer Mitarbeiter gegenüber den Kunden

  • fasst alle Testergebnisse zügig in praktischen Reports zusammen

  • erarbeitet gemeinsam mit Ihnen Verbesserungs-Maßnahmen

 

Praxistauglich und umsatzsteigernd: Sobald wir die Ergebnisse der Mystery Checks analysiert haben, schlagen wir Ihnen sofort umsetzbare Maßnahmen zur Optimierung vor. Und mit unseren individuell auf Ihre Schwachstellen und Stärken abgestimmten Verkaufstrainings steigern Sie schon bald die Service- und Verkaufsleistungen Ihres Unternehmens.

MPR Automotive Consulting sucht und vermittelt weibliche und männliche Talente. Auf den Texten unserer Homepage verwenden wir der besseren Lesbarkeit halber die männliche Form.

MPR Automotive Consulting | Dipl.-Oec. Joachim Bethke

Büro Anschrift

Seibelstraße 26

40822 Mettmann

Anrufen

Tel.: 02104 / 81 88 944

Fax: 02104 / 81 88 946

  • facebook